Über mich

mein Name ist Christina, ich bin Mitte 20 und nebenberuflich Tierfotografin.

Wie kam ich zur Fotografie?

Ich reite schon seit meinem siebten Lebensjahr und mit meiner ersten Reitbeteiligung kam der Wunsch nach tollen Pferdefotos auf. Anfang 2011 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen gehalten und seitdem habe ich mich im Bereich der Fotografie und vor allem in der Tierfotografie stetig weiter gebildet. Unter anderem habe ich an mehreren Workshops teilgenommen sowie ein Einzelcoaching bei einer bekannten Pferdefotografin absolviert.

Mein Hauptgebiet ist die Pferde- und Hunde- bzw. Katzenfotografie, aber auch Kleintiere huschen oftmals vor meine Kamera. Wichtig bei Shootings mit Tier und Mensch ist mir, die Vertrautheit und Verbundenheit mit meiner Kamera einzufangen und somit wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.

Mehr Informationen zu meinen Shooting Angeboten findet ihr hier.

Liebe Grüße!

 


Du interessierst dich für ein Fotoshooting bei mir?

Kontaktiere mich gerne unverbindlich, damit wir gemeinsam dein Traumshooting planen können! ♥